top of page
Suche
  • Autorenbildanjazwicky

Mit dem Oldtimer durch den Altweiber Sommer


Die Tage sind nicht mehr ganz so heiss und die Abende werden wieder länger. Passend zum meteorologischen Sommerende lanciert Schweiz Tourismus den goldenen Herbst 2018! Toll, dass sie dazu nicht nur einer der schönsten Orte der Schweiz gewählt hat, sondern auch eine der besten Kulissen, die Höngg zu bieten hat!

Wecke mit Deinem Blick auf die Garage Zwicky Deine Sinne!

Warum nicht einmal das Ausklingen des Sommers, die gute Fernsicht, welche durch das kurzzeitig trockenere Wetter bedingt ist, den Laubafall und die Laubverfärbung der schönen Schweizer Landschaften in einem Peugeot Oldtimer erkundschaften? Zum Beispiel mit einer Ausfahrt durch die Rebberge von Zweifel 1898 rund um Zürich? Apropos Wein; wir freuen uns jetzt schon auf einen Spitzenjahrgang von unserem Nachbarn!

Vielen Dank an Samuel Zuberbühler für das Foto!

106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page